Festgeldanlage | Festgeldzinsen im Vergleich |


von: admin | Kategorie(n): Allgemein

10. März 2012
Bietet Festgeld ab sofort mit 12 Monaten Laufzeit an!

Mit MoneYou kann man nun sein Geld noch besser anlegen. Wie das geht? Ganz einfach…Nun gibt es beim Festgeld Neuerungen. Bei einer Laufzeit von 12 Monaten, erhält nunmehr jeder Sparer 3,05% Zinsen pro Jahr.

MoneYou ist eine reine Onlinebank, welche über das Internet agiert. Produkte sind Tagesgeld- und Festgeldkonten, welche mit guten Zinsen zahlreiche Kunden überzeugen. Nicht umsonst wurde diese Bank im Jahre 2010 zum zweiten Mal mit dem „Goldenen Sparschwein“ ausgezeichnet. Dies ist eine Auszeichnung für dauerhaft günstige Zinsen.
Als Marke der ABN AMRO Bank N.V. hat MoneYou eine starke Bank an ihrer Seite.

Im Festgeldvergleich unter den Top 3

Bei MoneYou Festgeld kann der Anleger nun zwischen 2 Laufzeiten wählen und bei beiden Anlageprodukten von attraktiven Zinsen profitieren. Neben einer Laufzeit von 6 Monaten, wird nun auch eine Laufzeit von 12 Monaten angeboten. Mit tollen 3,05 % platzierte sich MoneYou beim Festgeldvergleich unter die Top 3.

Aktueller Werbespot MoneYou Bank

Näheres zum Moneyou Festgeld

Mit einer sehr geringen Mindesteinlage von 500 EUR kann das Festgeldkonto eröffnet werden, wobei höchstens 1.000.000 EUR angelegt werden dürfen. Hierbei kann zwischen 2 Laufzeiten gewählt werden. Entscheidet man sich für eine Laufzeit von 6 Monaten, dann erhält jeder Anleger eine attraktive Verzinsung von 2,90 % p.a. Bei einer Lautzeit von 12 Monaten, kann der Anleger mit 3,05 % Zinsen rechnen. Eine attraktive Verzinsung gibt es somit für jeden Zeitraum. Die Zinszahlung erfolgt immer am Ende der Laufzeit. Möchte man vor dem Ende der Laufzeit das Festgeld kündigen, dann ist dies auch möglich, wobei dann mit einer Verzinsung von 1,00 % zu rechnen ist. Mittels der kostenlosen Smartphone-App kann das Konto schnell und einfach verwaltet werden.
Zudem ist die Geldanlage durch den niederländischen Einlagensicherungsfonds abgesichert.