Festgeldanlage | Festgeldzinsen im Vergleich |


von: admin | Kategorie(n): 1822direkt

6. Oktober 2012
25 Euro Startguthaben

Die 1822direkt hat für Stammkunden und auch die potentiellen Neukunden eine Menge lukrativer Angebote parat. Darunter sind auch diverse Aktionen, wie die Gutschrift bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos. Der Zeitrahmen wurde nunmehr bis zum Ende Oktober 2012 verlängert und damit besteht die Aussicht für die Kunden, die sich noch nicht schlüssig waren, nochmals intensiver darüber nachzudenken. Um die Prämie von 25 Euro zu erhalten, sollte bis zum Stichtag ein Tagesgeldkonto eröffnet sein und eine Mindesteinlage von 5000 Euro verbucht worden sein. Vier Wochen nach der Eröffnung sollte der Betrag eingezahlt sein und auch mindestens bis Ende des Jahres dort verbleiben.

Zinsgarantie für absolute Neukunden

1822direkt

Dieses Angebot der 1822direkt ist eines der besten auf dem Markt. Kunden profitieren nicht nur von der Sicherheit, sondern vor allem von der Zinsgarantie, die bis zum 15. März 2013 gegeben werden kann. Der Zinssatz liegt bei 2,05 Prozent. Diese Garantie wir jedoch nur den wirklichen Neukunden geboten, die in den letzten drei Jahren kein Tagesgeldkonto hatten. Eine generelle Mindesteinlage gibt es für das Tagesgeldkonto der 1822direkt nicht und es ist durchaus möglich, dass immer wenn mal ein paar Euros übrig sind, diese flexibel eingezahlt werden können. Es kann auch eine monatliche Spareinlage erfolgen.

Flexibilität von allen Seiten

Die Kontoführung ist hier kostenfrei und es steht dem Kunden das Onlinebanking wie auch das Telefonbanking zur Verfügung. Die eingezahlten Gelder sollten vorher nicht bei einer anderen Bank angelegt gewesen sein und auch nicht bei der 1822direkt, da sonst die angegebene Verzinsung nicht stattfinden kann. Kunden, die sich für das Tagesgeldkonto der 1822direkt entscheiden, werden mit Sicherheit kein Risiko eingehen. Die Einlagensicherung ist für jeden gegeben und durch den flexiblen Umgang mit seinem Guthaben ist der ständige Zugriff möglich.