Festgeldanlage | Festgeldzinsen im Vergleich |






Die Postbank macht es möglich – Aktion verlängert

25. November 2012
Aktion wird erneut verlängert

Richtig, die bekannte Aktion von der Postbank trägt den Namen Happy Hour und sollte eigentlich am 16.11.2012 beendet sein. Aber nicht mit der Postbank! Jetzt wird diese Aktion sogar noch verlängert. Die Aktion wird bis zum 30.11.2012 verlängert. Neukunden, die in der Zeit zwicshen 19 Uhr und 21 Uhr ein Postbank Giro Plus Konto beantragen und anschließend eröffnen, erhalten ein tolles Geschenk! Und zwar gibt es 100 Euro Starguthaben. Dabei ist es nicht von belangen, wenn ein Gehaltskonto geführt wird. Es muss also nicht zwangsläufig ein Gehaltskonto sein. Weitere Aktion der Postbank sind selbstverständlich unberührt und laufen weiter.

Rabo direct – aktuelle Zinssenkungen

25. November 2012
Zinsen werden erneut gesenkt

Wie bei allen Banken und Sparanlagen werden die Zinsen der Anlagen gesenkt, dies muss auch bei der Rabo Direct Bank erfolgen. Zum 01. Dezember 2012 wird die Bank die Zinsen des Tagesgeld Kontos und der Rabo Spar Konten senken. Der Schritt ist sicherlich kein leichter, dennoch muss man auch hier auf die negative wirtschaftliche Lage reagieren. Doch trotz der enormen Zinssenkungen der Rabo Direct Bank bleiben die Anlagekonten attraktiv. Als einer der führenden Anlagebanken profitieren die Kunden weiterhin von starken Zinsen und besonderen Konditionen.