Festgeldanlage | Festgeldzinsen im Vergleich |


von: admin | Kategorie(n): Allgemein

9. April 2012
25 Euro Startguthaben bei Tagesgeldkontoeröffnung!

Die 1822 direkt hatte ein Startguthaben für ihre neuen Kunden ausgelobt. Dieses sollte zum Ende des Monats März auslaufen. Nun wurde es jedoch kurzfristig für einen Monat verlängert. 25 Euro Startguthaben gibt es für jeden, der in dieser Zeit das erste Tagesgeldkonto bei dieser Bank eröffnet und auf diesem innerhalb von 4 Wochen mindestens ein Guthaben von 5.000 Euro einzahlt. Dieses muss bis zum Ende des ersten Halbjahres 2012 auf dem Konto verbleiben. Dann wird am 4.7. das Dankeschön ausgezahlt.

Ähnlich läuft es beim Girokonto. Wer hier innerhalb der Frist sein erstes Girokonto bei der 1822 direkt eröffnet, muss innerhalb der ersten 6 Monate mindestens 3 Gehaltseingänge vorweisen. Das können Rente oder Lohn, Bezüge oder Ähnliches sein. Jedoch sind Überweisungen von eigenen Konten damit nicht gemeint. Zudem müssen diese Einzahlungen über 500 Euro liegen.

Die 1822 möchte damit neue Kunden für ihr Tagesgeld- und Girokontengeschäft gewinnen, die auch ihre tatsächlichen Kontobewegungen zu dieser Direktbank verlegen. Die 1822direkt, die zur Finanzgruppe der Sparkassen gehört, hat viele Produkte in ihrem Angebot. So beispielsweise Kredite, Depots und Wertpapiere, Verschiedenes zum Thema Sparen sowie eben auch das Giro- und das Tagesgeldkonto. Beim Girokonto ist einer der Vorteile der günstige Dispo, der hier nur bei 8,9 Prozent liegt. Das ist im Vergleich zu anderen Banken sehr wenig. Auch zu Ratenkrediten und Baufinanzierungen steht die 1822 direkt als starker Partner dem Kunden gegenüber.

Im Test 7 der „Euro am Sonntag“ schnitt der Online Broker wieder mit einer Platzierung unter den Top 5 ab. Auch eine Banking-App steht zur Verfügung und wird für das mobile Banking von immer größerer Bedeutung werden.
Über alle Produkte, den Service und die Sicherheit der Bank können sich Kunden und Interessierte auf der Homepage von 1822 direkt informieren. Ein Vergleich der Angebote wird die meisten von der Leistungsfähigkeit des Online Brokers überzeugen.