Neue Tagesgeldzinssätze bei MoneYou
MoneYou hat seine Zinssätze vom Tagesgeldkonto gesenkt. Nunmehr beträgt der Tagesgeldzinssatz 2,55% p.a. (vorher 2,65%), welcher seit dem 10.05.2012 gilt. Dieser einheitliche Zinssatz gilt einheitlich für alle Bestands- und Neukunden. Die Zinssätze für Festgeldanlagen bleiben gleich und werden nicht berührt.
Als reine Onlinebank ist MoneYou auf dem deutschen Markt nicht mehr hinwegzudenken. Spezialisiert hat sich diese Bank auf Tagesgeld- und Festgeldkonten, die viele Kunden ansprechen. Dies liegt auch an den guten Zinssätzen, die es bei Filialbanken nicht gibt. Bereits im Jahre 2010 wurde MoneYou mit dem „Goldenen Sparschwein“ ausgezeichnet. Dies ist eine Auszeichnung für dauerhaft günstige Zinsen, welche zahlreiche Kunden überzeugten und immer noch überzeugen.
Allgemeines zum MoneYou Tagesgeldkonto
Nun profitieren Sie seit dem 10.05.2012 von einem attraktiven Zinssatz. Die Verzinsung von 2,55% p.a. gibt es schon ab dem ersten Euro, da kein Mindestbetrag angelegt werden muss. Das Tagesgeldkonto ist jedoch auf einen Höchstanlagebetrag begrenzt, welcher bei 1.000.000 Euro pro Kunde liegt. Die Zinsauszahlung erfolgt quartalsweise. Somit profitieren Sie von dem Zinseszinseffekt.
Es ist auch möglich bis zu fünf Unterkonten unter einer Kontonummer zu führen. Hiermit sparen Sie noch besser. Mittels einer innovativen Mobile App für das Smartphone und iPad erfolgt die Verwaltung des Kontos sehr einfach und umkompliziert.
Für Neu- und Bestandskunden gelten gleiche Bedingungen und gleiche Zinssätze, sodass niemand bevorzugt wird.
Ihre Geldeinlagen sind über die niederländischen Einlagensicherungsfonds bis 100.000 Euro abgesichert. Transparenz wird hier ganz groß geschrieben, sodass auf Kleingedrucktes und Sternchensätze verzichtet wird.