Festgeldanlage | Festgeldzinsen im Vergleich |

Bank of Scotland
Zinsenbis 1,7 %Mindesteinlage1.000 €Zeitraum3 -120 MonateEinlagesicherung100 % bis 100.000 €Bewertung
Anzeige

Bank of Scotland



Das Unternehmen

Die Bank of Scotland wurde im Jahr 1695 gegründet und gehört seit dem Jahr 2009 zur Lloyds Banking Group. Da die Bank of Scotland die erste europäische Bank war die Banknoten ausgegeben hat, die dann auch in Bargeld eingelöst werden konnten, hat die Bank bis heute das Privileg Bankoten auszugeben.


Hohe Festgeld- und Tagesgeldzinsen

Bei der Bank of Scotland kann man Tagesgeld anlegen. Von der Bank werden keine versteckten Extrakosten, eine kostenlose Kontoführung und dass es keine Mindestanlage gibt, garantiert. Vorteilhaft ist, dass es einen guten Zinssatz auf das Tagesgeld gibt. Zudem ist eine Betragsstaffelung nicht möglich. Sehr praktisch ist, dass das Tagesgeld uneingeschränkt zur Verfügung steht. Somit kann man sich selbst um das Tagesgeldkonto kümmern. Täglich kann man sich eine aktuelle Zinsvorschau geben. Außerdem muss man sich keine Sorgen machen, da hohe technische Sicherheitsstandards gelten. Das Zahlungssystem ist sicher und gut. Ein anderes Angebot ist die Festgeldanlage. Dabei legt man Geld fest an und legt dabei einen bestimmten Zeitraum fest. Während dieses Zeitraums kann man nicht auf sein Geld zugreifen, aber dafür hat man dabei eine Festverzinsung. Da Konto wird in Euro geführt und daher unterliegt es keinerlei Währungsrisiken. Zudem gibt es dabei keine Kursschwankungen. Den Betrag, den man anlegen möchte, kann man selbst bestimmen. Dabei gibt es weder einen Mindestbetrag noch einen Höchstbetrag. Deshalb kann man auch kleine Beträge anlegen.


Guter Kundenservice und keine Gebühren

Die Kontoführung ist kostenlos und nur bei Zusatzleistungen können Gebühren anfallen. Natürlich gelten auch bei dieser Geldanlage hohe technische Sicherheitsstandards, wodurch sich der Kunde darüber keine Gedanken machen muss. Somit ist auch das Onlinebanking sehr sicher.
Bei Fragen steht einem bei der Bank of Scotland ein Hilfemodul zur Verfügung, wo man alles nachlesen kann. sollte man dort nicht fündig werden, so kann man über den Kundenservice Kontakt aufnehmen und sich individuell beraten lassen. Man wird dort also gut betreut.

Mehr Informationen zu Bank of Scotland ?

zum Anbieter Mehr Inforationen